Heute zeige ich euch mal, was ich die letzten Tage fabriziert habe. Denn endlich sind alle drei (!) Softshelljacken fertig. Die Mädels be...

Quinn und Philippa

09:10:00 Janine 0 Comments

Heute zeige ich euch mal, was ich die letzten Tage fabriziert habe.

Denn endlich sind alle drei (!) Softshelljacken fertig.
Die Mädels bekamen je eine Philippa, der Junge eine Quinn.


Jaaaa, endlich ist Mama mit meiner Jacke fertig!!! Jippi!
Dazu eine der vielen Leggins, die ich der kleinen Wilden genäht habe.

Bei ihr lohnt sich auch ein Blick ins Detail, denn die Jacke einer 3jährigen darf man noch nah Herzenslust betüddeln.

Es geht doch nix über Überbelichtung. 


Aus Spaß an der Freude habe ich die Kleinchenkapuze gefüttert. Das ist nicht nötig, der Softshell hat ja eine Fleece-Abseite. Sieht aber schick aus.

Hier alle drei Jacken (von hinten). Bei der Großen durfte ich noch Webband annägen, Sohnemann bekam nur Kontrastnähte und einen Monsterzipper.


Schnitte: Farbenmix
Stoff: Michas Stoffecke
und ab zum Creadienstag

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.