Wie lange wollte ich schon eine kleine " Alles Drin " nähen?? Die Große * klick * habe ich schon vor langer Zeit einmal genäht und...

Da geht noch was: Alles Drin baut Stoff ab

09:24:00 Janine 3 Comments

Wie lange wollte ich schon eine kleine "Alles Drin" nähen?? Die Große *klick* habe ich schon vor langer Zeit einmal genäht und liebe sie sehr. Allerdings ist sie nicht für den alltäglichen Transport von Kram zu gebrauchen, denn sie ist riiiiiesig.

Gestern habe ich den Schnitt wieder hervorgekramt und beschlossen, endlich die kleine Schwester der Alles Drin zu nähen.
Ich hatte einen riesen Spaß dabei. Das zusammenstellen der Stoffe, das nähen...

...und das Ergebnis ist - wie ich finde - ganz toll geworden!







Jetzt bringe ich diese Tasche noch zu Taschen&Täschchen und zu Emma und schaue mir in Ruhe alle neuen Taschen an.

Euch einen sonnigen Freitag!

Kommentare :

  1. Richtig toll! Schöner Riegel, schönes Label, sehr toller Boden, super passendes Webband!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh so viel Lob! Da werd ich rot. Ich freu mich! Danke!!! Hab sie heut auch schon ausgeführt und schnöde damit eingekauft *haha*

      Löschen
  2. Jaaaa, Zwillingstasche :) deine gefällt mir auch sehr gut, besonders der Riegel!
    Liebe Grüße
    erna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.