Ich komme nähtechnisch irgendwie nicht hinterher. Daher zeige ich euch heute "nur" ein kleines Nähprojekt. Ursprünglich wollte i...

Drum achte darauf, welche Muster zu dir passen....

13:37:00 Janine 0 Comments

Ich komme nähtechnisch irgendwie nicht hinterher. Daher zeige ich euch heute "nur" ein kleines Nähprojekt.

Ursprünglich wollte ich mir ein Fledermausärmel-Shirt nähen. Das habe ich schon mal gemachat, also kein Thema, nech?

Nur, ...naja, die Stoffwahl. Aus unerfindlichen Gründen dachte ich, mir würden lila Blockstreifen stehen. *am Kopf kratz*
Neihein, das tun sie nicht.
Dass ich das aber erst nach dem Nähen festgestellt habe, ist Stoffverbrauchstechnisch schon doof. Gut, dass meiner Tochter fast alles steht. Also habe ich so gut es ging, ein Fledermausärmel-Shirt mit Appli für sie gemacht und sie hat es für cool genug befunden um es zu behalten und zu tragen.

Noch mal Glück gehabt, obwohl es schon viel Stoff war, der mir dadurch in die Tonne gewandert ist.



Die Appli hab ich zusammengebastelt aus einer Vorlage (ich glaub von der Ottobre Seite?) und einem self made Stern. Tochter war verzückt.

Ich schicke das mal zum Creadienstag und schau mich dort ein wenig um.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.