Ich wünsche allseits einen sonnigen Samstag morgen. Der perfekte Start ins Wochenende (und in unsere Herbstferien), dieses Wetter! Neulich...

Elefant Iorg bekommt Gesellschaft

10:40:00 Janine 0 Comments

Ich wünsche allseits einen sonnigen Samstag morgen. Der perfekte Start ins Wochenende (und in unsere Herbstferien), dieses Wetter!

Neulich hatte ich euch ja schon berichtet, dass, nachdem ich für den Stoffabbau bei Emma meiner jüngsten Tocher einen Elefanten nach dem Elefantös Freebook genäht hatte, meine großen Kinder je auch einen solchen Elefanten einforderten.

Nun habe ich es endlich geschafft und Iorg bekam Gesellschaft.
Igor der II. und Elli sind bei uns eingezogen.


Igor glänzt in Grün, so wie es sich mein Sohn gewünscht hat, Elli besteht aus alter, aber schöner rot-weißer Bettwäsche, die ich mal erstanden hatte. 




Die Kinder sind Glücklich und die drei Elefanten haben sich schon angefreundet.
Nun habe ich aber echt genug von Elefanten auf weiteres, und freue mich schon auf die letzte Stoffabbau-Woche bei Emma, denn dort werden Taschen genäht und gezeigt.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.