Ich könnte an meinem Timing arbeiten, dann hätte ich diese Geldbörse noch beim Stoffabbau von Emma zeigen können. Oder aber ich nehme es ein...

Jetzt doch noch ein Wildspitz

10:02:00 Janine 0 Comments

Ich könnte an meinem Timing arbeiten, dann hätte ich diese Geldbörse noch beim Stoffabbau von Emma zeigen können. Oder aber ich nehme es einfach hin, dass Timing nicht alles ist :-)

Für mich brauche ich tatsächlich keine Geldbörse mehr, aber andere sind noch Börsen-los und da mir das Nähen der Wildspitz-Geldbörse so einen Spaß macht, habe ich für eine Freundin den Job übernommen.

Aussen Wachstuch aus ihrem eigenen Fundus, innen passender Kringelstoff und vor allem viiiiiieeeeel Platz für Karten. Mindestens 12 Stück passen rein, ggf sogar mehr.

Wird heute noch ausgeliefert und ich hoffe, es gefällt ihr genau so wie mir.




0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.