Zu spät für Emmas Stoffabbau-Thema "Kissen und Co" aber trotzdem herzeigbar: Die nächste Fuhre Leseknochen. Ich habe beschlossen...

Leseknochen II

08:44:00 Janine 0 Comments

Zu spät für Emmas Stoffabbau-Thema "Kissen und Co" aber trotzdem herzeigbar: Die nächste Fuhre Leseknochen.

Ich habe beschlossen, dass die Dinger gut sind. Ausserdem schnell zu nähen und man kann Stoffe abbauen, die man zb nicht für Taschen oder Röcke braucht. Gut auch für Stoffreste-Abbau.

Die Waldtiere fand ich soooo herzig, aber für was? Einen Beutel hatte ich schon mal daraus genäht, jetzt hat mein Sohn auch einen Leseknochen. Für mich der Federstoff und für meinen Mann in karriert. Wenn ich ihn morgen sehe, muss ich ihn mal fragen, ob er getaugt hat. Denn zum Lesen im Bett hat er ihn schon mitgenommen :D






Ihr merkt, ich hinke Emma ein bisschen hinterher. Mindestens eine "Kosmetik"tasche steht auch auf meinem Plan. Aber ich befürchte, ich schaffe es wenn, nur knapp zur Deadline...mal sehen.

Und wollte ich nicht auch noch Kissenbezüge machen? Und der Stoff für meine Herbstjacke liegt auch rum, wie der für meine 2 Röcke, mein Kleid, Unterhemden für die Jüngste, 2 weitere "in Planung aber ich schaff es zeitlich nie" Jacken.... waaaaaaaaa
Abgesehen vom Unimaterial, das auch gerne und dringend bearbeitet werden will. 

*tiefdurchatmenundeinschrittnachdemanderen*

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.