Soooo, ich habe fertig. Das, was ich euch neulich gezeigt habe, ist nun vollendet. Es handelte sich beim ersten Stück um eine Weste nach ...

Maritim in den Herbst

11:44:00 Janine 3 Comments

Soooo, ich habe fertig.

Das, was ich euch neulich gezeigt habe, ist nun vollendet.
Es handelte sich beim ersten Stück um eine Weste nach dem Schnitt "Frau Viktoria" von Farbenmix

Das andere Teilchen muss sich noch gedulden mit abgelichtet werden :-)

Die Weste wollte ich mir schon Anfang des Jahres nähen, hatte auch zuindest den Aussenstoff schon liegen. Aber dann kam dieses und jenes und *schwubs* landete das Vorhaben ganz hinten auf der Liste.

Jetzt, pünktlich zum Herbst, habe ich es aber endlich geschafft. Innen mit kuscheligem Teddy, aussen etwas wasserabweisender Taslan, die Kapuze mit Jersey gefüttert = fertig ist die maritime Kuschelweste.
Die Nähte habe ich mit Paspeln versehen, das wirkt irgendwie noch mal extra schick :-)

Sie begleitet mich derzeit fast täglich auf meiner Radtour zum KiGa. Da brauch ich einen warmen Rumpf, die Arme können ruhig kühler werden, ich komm eh ins Schwitzen mit Anhänger hinten dran.






Schnitt: Frau Viktoria von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke

 Und ab damit zum memademittwoch

Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.