Ja ich habs geschafft; noch ist die Linkliste von Emma für den Stoffabbau Woche 2 nicht geschlossen. Quasi als Belohnung für meinen derze...

Stoffabbau Woche 2: Kometiktasche die Zweite

11:39:00 Janine 0 Comments

Ja ich habs geschafft; noch ist die Linkliste von Emma für den Stoffabbau Woche 2 nicht geschlossen.

Quasi als Belohnung für meinen derzeitigen Arbeitsaufwand habe ich mir gestern noch das geplante Täschchen genäht.

Im Winter brauche ich nämlich immer ein bisschen Pflege für unterwegs. Gesichtscreme und Handcreme für die neurodermitisgeplagte Haut, Asthmaspray für alle Fälle und natürlich Taschentücher. Damit das nun endlich alles mal in einem Pack ist und ich nicht immer überall suchen muss, wo nun die Creme oder das Spray ist (die Taschentücher vergesse ich standardmäßig eh dauernd), habe ich mich mit dieser Tasche beschenkt.

Der Aussenstoff ist ein kleiner gepflegter Rest der Quiltrückseite meines Scrappy Trip Quilts, den ich mit Folie (genaue Artikelbezeichnung ist mir grad entfallen) bebügelt habe. Nun ist er beschichtet und damit Schmutzresistent.
Innen einer dieser "ach wie nett" Stoffe, die man dann doch rumliegen lässt, weil man nicht so richtig überzeugt ist. Passt in diesem Fall aber hervorragend.

Der Schnitt ist pi mal Daumen durchs Auge im Quadrat zugeschnitten.






0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.