Glaubt es, oder glaubt es nicht. Seit Jahren nähe ich schon, aber nie nie nie hat es gereicht für eine Wimpelkette! Eine haben wollte ich ...

Stoffabbau Woche 3: Deko aus Stoff

21:59:00 Janine 0 Comments

Glaubt es, oder glaubt es nicht. Seit Jahren nähe ich schon, aber nie nie nie hat es gereicht für eine Wimpelkette!

Eine haben wollte ich schon lange, aber nie habe ich damit angefangen. Gestern dann hats mich geritten und ich hatte Bock, mich für meinen Fleiß in Form von Nähen aus purem Vergnügen zu belohnen. Neben der Winterkosmetik-Tasche kam also diese Wimpelkette dabei heraus.
Viele gehegte Stoffreste haben darin ihr neues zu Hause gefunden. Und 3m Schrägband bin ich auf diese Weise auch gleich losgeworden.










Diesmal also prima in der Zeit, schicke ich die Wimpelkette zum Stoffaubau bei Emma

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.