Ich hätte in der 4. Woche bei Emmas Stoffabbau sehr gerne eine richtige Geldbörse genäht. Aber: Ich habe erst vor ein paar Wochen eine neue...

Stoffabbau Woche 4: Geldbörse

12:41:00 Janine 1 Comments


Ich hätte in der 4. Woche bei Emmas Stoffabbau sehr gerne eine richtige Geldbörse genäht. Aber: Ich habe erst vor ein paar Wochen eine neue für mich gemacht und auch wenn ich Geldbörsen sehr sehr gerne nähe und man ja immer noch eine..... neee.... also ich muss da realistisch bleiben, ich werde NIE NIE alles Gedöns aus einer Börse in die Andere tun nur um mal das Design abzuwechseln. Dafür bin ich viiiiiiieeeeel zu faul.

Also keine große Geldbörse.... na guuuuuut.

Beim Stöbern nach Alternativen bin ich auf die Seite von Noodle-Head gestoßen und habe dort das Zippy Wallet Tutorial gefunden.
Ein Probestück später war mir klar: Das ist perfekt! Und zwar für meine Schulkinder und für mich. Vorne in die Tasche passt eine Karte, zB die der Bücherei. Und in das Reißverschlussfach das Kleingeld für Eis im Sommer oder mal was leckeres vom Schulkiosk.
Für mich ist das ein parktisches Täschchen für "schnell mal los und nur Notgroschen und Geldkarte mitnehmen".

Ich habe gleich ein paar mehr gemacht, die Retro-Äpfel gehören schon mir, die anderen sind zum Verchenken und für meine Kinder.


1 Kommentar :

  1. Die sind wunderschön geworden. Ich habe die Englische Anleitung gefunden, leider bin ich der Englischen Sprache nicht mächtig. Kannst du mir bitte bei der Größenangeb helfen?
    Danke und weiterhin alles Liebe
    Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.