Ja wer kommt denn da zu Besuch im tristen Novembernebel? Besuch vom anderen Stern, scheint mir. In ihrer Rakete haben sie viel Farbe ...

Besuch vom anderen Stern

09:50:00 Janine 1 Comments

Ja wer kommt denn da zu Besuch im tristen Novembernebel?

Besuch vom anderen Stern, scheint mir.
In ihrer Rakete haben sie viel Farbe und einige Freunde mitgebracht

Roboter, Raketen, Raumschiffe, Ufos, Sterne, Streifen und Kringel... wild und bunt und ungezwungen.
 

Ich hoffe, mein Sohn freut sich über seine fast fertige Decke.

Mir fehlen noch 40 cm Rand drum rum und dann eben das Üblich: Alles zusammenpacken, Quilten, Binding...
Das wird aber noch ein bisschen dauern. Daher schicke ich das fast fertige Teil mal auf die Reise zum Creadienstag. Mal sehen, was die kleinen Außerirdischen dort noch entdecken werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen (wenn auch nebligen) Dienstag mit viel Tatkraft, Kreativität und guter Laune.



1 Kommentar :

  1. Guten Morgen,

    oh, der Quilt erinert mich daran, dass ich dieses Paket auch noch unangefangen rumliegen habe....
    Schöne Decke, er wird sich sicher freuen.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.