Das ist ja ma lang her, dass ich hier was geschrieben habe. Ich war studientechnisch seeeehr fleißig und habe viel gelernt. Daher blieb fü...

Oha...

17:31:00 Janine 0 Comments

Das ist ja ma lang her, dass ich hier was geschrieben habe.

Ich war studientechnisch seeeehr fleißig und habe viel gelernt. Daher blieb fürs Nähen keine Zeit.
Und nu kommt diese Adventszeit schon wieder... waaa... Versteht mich nicht falsch, ich liiiiebe Advent und Weihnachten. Aber seit ich Kinder habe, ist es nicht nur endlich wieder "Kinderaugenglitzernallesistsoschönheimlichundaufregend", sondern leider oft auch "OhGottdreiWeihnachtsfeiernWichtelgeschenkNikolausKeksebackenwoistderAdventskranzKind(er)kranklernenwollteichauchnochkeinSchneeundschlechteLauneGeschenkekaufenhastemalZeitfürnenKaffeelassmalweggehenzusammen* - sprich, das Gefühl man sieht den Weihnachtszug auf einen zurasen und bleibt stehen wie die Maus vor der Schlange.

Da bleibt halt auch so manches auf der Strecke.

Ich fülle meinen Blog ab Montag wieder mit Leben, denn da beginnt der Farbenmix-Adventskalender und darauf freue ich mich schon dolle.

Die letzten Tage habe ich vor allem Kleidung für das Wald-KiGa Kind genäht. Unterhemden und Fleecehosen, weil es jetzt einfach fies kalt wird da draussen.

Abgelichtet unter erschwerten Bedinungen. Nebenbei noch leckeres im Ofen. Seht selbst...
 
Schnell ein Bild auf dem Boden... so lang keiner rumrennt grad.

Muss das jetzt sein mit dem Foto???


Ich spiele dann jetzt weiter, klar?!

Ich so am Backen, Kinder und Mann dabei am "kleben" (und naschen :D )

Nach Schwiegermutters Rezept - Piparkakku läuten wie jedes Jahr die Weihnachtsbäckerei ein.

In diesem Sinne, einen schönen 1. Advent euch allen. Möge er besinnlich und lecker sein.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.