Heute bin ich zum ersten Mal mit dabei, beim SiebenSachen Sonntag . Mit sieben Bildern und Dingen, die ich heute mit meinen Händen gemacht...

Zum ersten Mal dabei: Sieben Sachen Sonntag

21:45:00 Janine 2 Comments

Heute bin ich zum ersten Mal mit dabei, beim SiebenSachen Sonntag.
Mit sieben Bildern und Dingen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Egal wie lang oder kurz. Gesammelt von Grinsestern.
Das Wetter war heute herrlich, mit blauem Himmel und Sonnenschein.
Also heut früh erst einmal eine Runde auf dem Sofa stricken. Versuch drölfundzwanzig eine (also später mal ein Paar) Stulpe(n) zu stricken.


Weitere Sterne auf mein Jackenprojekt nähen.



Vitamine für die Familie.

Und gleich weiter in der Küche mit Apfelmus kochen für die Puffer am Abend.

Und Lebkuchenpferde probebacken für St. Martin.

Dann trotz Sonne ab in den Keller. Mein Mittlerer hat - zu Recht - moniert, er sei als einziger immer noch Quilt-los. Das muss sich endlich ändern, Stoffe sind ja alle schon da.

Und zu guter Letzt noch das kaputte Herbst- Männchen kleben.

Euch allen einen schönen Sonntagabend.

Kommentare :

  1. hallo du liebe!
    jetzt seh ich ihn erst, deinen sieben sachen sonntag! ;) ist toll oder? ich mag das, mal ganz bewusst schaun, was man so gemacht hat und ihn in Bildern festhalten ...
    deine pferde schauen super lecker aus! und auf die jacke bin ich auch schon gespannt!
    und das mit dem quilten. ich liebe sie. und möchte auch schon sooo lange wieder mal einen machen. bin gespannt auf deinen und wer weiß, vielleicht lass ich mich ja von dir inspirieren!
    schöne woche,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich danke dir für deinen herrlichen und lieben Kommentar! Die Pferde sind alle schon verschnurpst, die anderen drei Bleche, die ich gestern backen durfte, gehen heut abend mit zum St Martin Laterne gehen. Und meine Jacke möchte ich endlich schnell fertig haben, muss aber noch auf den Reißverschluss warten. Drück die Daumen, dass er heut in der Post sein wird. *hoff* Ich freu mich schon, von dir mal einen Quilt zu sehen.
    Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.