Ich melde mich jetzt mal aus der Weihnachtsversenkung. Heute ist der erste Tag an dem es nicht weihnachtlich zugeht, an dem keiner krank ist...

Creadienstag - oder kurz vor Ladenschluss

11:58:00 Janine 1 Comments

Ich melde mich jetzt mal aus der Weihnachtsversenkung. Heute ist der erste Tag an dem es nicht weihnachtlich zugeht, an dem keiner krank ist und an dem niemand irgendwen besucht. Ok stimmt nicht, Besuch kommt nocht, aber erst heut abend.

Und weil wir heute irgendwie im Räummodus sind komme ich auch nur schnell und kurz zum bloggen. Vollgestaubt habe ich heut Bücher und Spiele umgeräumt, habe meine Jüngste davon überzeugt, dass ihr Spielzeug genau so toll zwei Regalbretter weiter plaziert ist und habe ein Brett zugeschliffen... wozu? Um unseren Kinder-PC aufzubauen. Kein "kann ich an deinen Laptop?" mehr! Es bringt ihnen nicht mehr Medienzeit, aber uns mehr Entspannung :D
Und ihnen einen PC für Schulrecherchen, Mausseitenspiele und Ausmalbilder ausdrucken.

Soo, das ist aber nun kein kreatives Ding. Kreativ war ich andersweitig. Nämlich beim sortieren meiner Stricknadeln.
Bei Florentine von liebeling.com fand ich eine tolle Anleitung für so eine Stricknadelrolle. Das musste doch gleich umgesetzt werden.


Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?
Jetzt ist alles fein aufgeräumt und gut verwahrt.

Damit habe ich kurz vor Ladenschluss (aka Silvester) auch noch im Strickkorb für Ordnung gesorgt. Nun schicke ich diesen Beitrag noch schnell zum letzten Creadienstag des Jahres 2014 und dann hopp wieder an die Regale.

Wenn wir uns nicht mehr lesen:

Euch allen ein gesegnetes und wundervolles 2015. Bei uns werden - so alle gut geht - 2015 ein paar Babys in Familie und Freundeskreis unser Leben bereichern. Wir freuen uns schon und ich werde sicher ein oder zwei oder hunderdrölfzig Babysachen nähen dürfen :)
Ausserdem muss ich euch noch meinen fertigen! Strickschal zeigen, und ein paar andere Dinge, wie zB mein geliebtes Weihnachtskleid, dass am 23.12. dann echt noch fertig wurde...
Ach so viel neues für 2015. Schööön.

1 Kommentar :

  1. Das ist ein richtig toll organisiertes Stricknadelmäppchen, der Stoff innen, ein Traum, das Zusammenspiel gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.