Kinners, ich freu mich am heutigen  Freutag vierfach!! 1) Habe ich gaaanz viele Weihnachtsgeschenke fertig bekommen. Sie gehen bald auf d...

Es ist vierfacher Freutag

16:30:00 Janine 0 Comments

Kinners, ich freu mich am heutigen Freutag vierfach!!

1) Habe ich gaaanz viele Weihnachtsgeschenke fertig bekommen. Sie gehen bald auf die Reise und kommen sicher nicht mehr pünktlich. Aber Geschenke in Etappen sind eh besser als einmalige Reizüberflutung.
Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich genau so, wie ich beim Herstellen.


2) Kam heute der Nachschub vom Diamonds Stoff (Lillestoff) und ich kann mit dem unten schon teilweise zugeschnittenen Kleid TONI weitermachen. Wird also doch noch was bis Weihnachten! Stoff trocknet schon auf der Leine. Yaeh!

3) Ist die Farbenmix-Adventskalendertasche fast fertig und ich bin soooo verliebt!!

4) Und zu guter Letzt bin ich froh und sau stolz, dass ich meinen Schal noch nicht aufgegeben habe. Neulich habe ich noch geposted, dass ich überlege, ihn wieder bis vor den ersten Mustersatz aufzuribbeln. Das habe ich auch erfolgreich getan (mit Sicherungsband) und nun habe ich, wie man ein wenig erkennen kann, das Lochmuster wirklich hinbekommen!!! Die Woche endet also guuuut!


Jetzt bleibt nur noch die Vorfreude auf den 4. Advent und den letzten selbstgemachten Stollen. Das Weihnachtsbaum schlagen und aufstellen und dann halt auf Weihnachten! :-)

Allen Freutag-Mitfreuerinnen wünsche ich eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch. Auf ein neues Jahr mit vielen Freutagen :-)

Und dann noch ein Hinweis auf Lila-Lottas Adventssause. Meine Herren, da schmeißt sie doch glatt mit sooo vielen tollen Sponsoren drei große Päckchen unter die Damen!! Wow.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.