Bevor ich nun ins Wochenende verschwinde, hier noch schnell die letzten Tage des Farbenmix-Adventskalenders. Es galt, den Innentaschenstof...

Stoffschätzchen-Tasche Tag 9-11

10:07:00 Janine 1 Comments

Bevor ich nun ins Wochenende verschwinde, hier noch schnell die letzten Tage des Farbenmix-Adventskalenders.

Es galt, den Innentaschenstoff zuzuscheiden und eine Tasche aufzunähen.




Hier habe ich wieder ein bisschen abgewandelt. Im Adventskalender heißt es, man könne eine große Reißverschlusstasche machen oder diese große Tasche dann später noch unterteilen. Wohlbemerkt bei einem Reißverschluss. Man hat dann zwei Taschen, aber nur einen RV-Zugang. Das hat mir nicht getaugt und ich hab kurzerhand den Reißverschluss geteilt und zwei Zipper aufgezogen. Jetzt hat jede Tasche ihre eigene Öffnung. Das gefällt mir besser.


Zwischenstand am Halbzeittag:
links aussen, rechts innen


1 Kommentar :

  1. Ui, die Idee mit den Zipper ist ja cool. Wenn ich noch eine nähe, mach ich das auch so, denn ich fand das eigentlich auch etwas unpraktisch mit einem Reißverschluss aber unterteilter Tasche. Aber auf die geniale Idee da was abzuändern bin ich natürlich nicht gekommen.
    Das blau und orange gefällt mir übrigens sehr gut und das leuchtende grün dazu! Harmoniert perfekt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.