Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, frohes neues Jahr. Möge 2015 euch viel Freude bringen und viele Lichtblicke. Wir haben ...

Ein frohes Neues!

12:47:00 Janine 0 Comments

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, frohes neues Jahr.
Möge 2015 euch viel Freude bringen und viele Lichtblicke.

Wir haben gestern das neue Jahr gebührend begrüßt. Mit Familie und Freunden, mit leckerem Essen und natürlich einer Menge Chips und Flips.
Und mit Feuerwerk - wobei ich eher der "Brot statt Böller" Fraktion angehöre. Aber für 5€ den Kindern ein paar Knallerbsen kaufen, das geht dann schon. Und da wir einen Haufen Heranwachsende um uns wohnen haben, ist die super Raketen-Lichtershow noch einige Jahre sichergestellt.

Während andere also Geld verböllert haben, habe ich mit unserer ollen Kamera ein paar Lichblicke festgehalten. (Immerhin hat das Gerät dafür eine Einstellung)
Schön ist es ja allemal *zugeb*


















0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.