Heute ist Freitag und damit Freutag . Und was für ein Freutag!! Ich freu mich schon die ganze Zeit nen Keks, denn ich habe für meine große...

Eine kleine Überaschung

15:34:00 Janine 1 Comments

Heute ist Freitag und damit Freutag. Und was für ein Freutag!!

Ich freu mich schon die ganze Zeit nen Keks, denn ich habe für meine große Tochter etwas genäht und sie weiß es bisher noch nicht.
Gleich kommt sie heim und ich hoffe, dass sie vor Freude im Kreis springt.

Seit langem wünscht sie sich ein neues Brillenetui. Ihres (Marke Standardplastik vom Optiker) geht kaputt und sie möchte gern etwas buntes und unlangweiliges.

Den Schnitt hatte ich schon letztes Jahr bei Christina von Himbeerkamel gefunden. Für die Brille meiner Tochter habe ich ihn allerdings verschmälert. (Was die Sache mit dem Reißverschluss etwas pfriemeliger macht, denn je "steiler" die Rundung, desto zickiger der Reißverschluss)




Genäht ist er aussen aus Püktchenwachsstoff - damit das gute Teil auch in der Schwimmtasche und im Regal des hiesigen Schwimmbades gut aufgehoben ist.
Innen lukt Carlitos aus der Öffnung und zwinkert der Tochter frech zu :-)

Was meint ihr, wird ihr das wohl gefallen?

Vielleicht kann dieser Schnitt ja noch die Ein oder Andere inspirieren. Teenies brauchen ja Täschchen für alles. In die Originalgröße passt eine richtig fette Sonnenbrille locker rein. Oder Stifte. Oder der MP3 Player (ohne die großen Kopfhörer - logo). Also ab zu Teens*Point.

Habt ein schönes Wochenende!!

1 Kommentar :

  1. Ich bin sicher, dass es ihr gefällt!! Mir jedenfalls total :) Ich stehe ziemlich auf Carlitos....
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.