Der heutige MeMadeMittwoch , seines Zeichens erster in diesem neuen Jahr, steht unter dem Motto: "Zeigt her eure Lieblingskleidung 2014...

Kleider machen Leute

09:53:00 Janine 1 Comments

Der heutige MeMadeMittwoch, seines Zeichens erster in diesem neuen Jahr, steht unter dem Motto: "Zeigt her eure Lieblingskleidung 2014"

Puuuh. Was mag ich aus 2014 am allerallerliebsten???

Ich kann mich nicht für eine Nr 1 entscheiden. Echt nicht.
Machen wir es doch so:

Meine allerallerliebste Jacke 2014 ist dieser Mantel nach dem Schnitt Malova.
Ich liiiebe ihn. Er ist nicht zu dick (einen dicken Wintermantel hab ich noch) und die Farbe ist herrlich und ich bin einfach nur glücklich mit ihm!



Meine allerallerliebste Hose ist meine Wohlfühlhose nach dem Schnitt Helgoland von Farbenmix. Die Farben finde ich so schön, grad im Kontrast und gemütlich isse allemal.



Und mein allerallerliebstes Kleid (und es hat nur knapp einem anderen Kleid den Rang abgelaufen), ist mein erste professionell gefüttertes Kleid nach Burdaschnitt. Ich habe nur leider zu selten Gelegenheit, es zu tragen :(

Hach, bei dieser Gelegenheit konnte ich echt noch mal alles anschauen, was ich 2014 so an Kleidung genäht habe und bin wirklich von mir selbst beeindruckt, was mir alles gelungen (und auch manchmal nicht so gelungen) ist *lach*

Auf dass bei uns allen 2015 ebenfalls so kreativ und erfolgreich sein möge!

1 Kommentar :

  1. Das sind alles sehr schöne Sachen, unter den gezeigten ist der Mantel ganz klar mein Favorit.
    Lg sarah

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.