Heute ist Sonntag, und eigentlich hätte ich Lust gehabt, beim SiebenSachenSonntag mitzumachen. Hab aber keine Bilder vorzuweisen, weil ich s...

SiebenSachenSonntag...

15:18:00 Janine 0 Comments

Heute ist Sonntag, und eigentlich hätte ich Lust gehabt, beim SiebenSachenSonntag mitzumachen. Hab aber keine Bilder vorzuweisen, weil ich sehr faul war, was das Knipsen angeht. Und eigentlich sollte ich auch gerade lernen und nicht bloggen, also psssst!!

Dabei war ich heut schon so fleißig.
- Mütze für den großen Jungen genäht (Bild zum dem Thema gibts dann doch noch weiter unten)
- den Pulli für meinen Mann fast fertig genäht
- nach Büchern recherchiert
- Schneegestöber bestaunt
- Kaffee getrunken
- Nähzimmer (akuter Fusselbefall) gesaugt
- gelernt okok, mach ich gleich noch...

Na jedenfalls möchte ich euch, auch ohne Verlinkung und co, doch noch was zeigen.
Nämlich einmal die Mütze für meine Jüngste. Die war nämlich der Grund, wieso ich heute auch eine Jungsmütze machen musste. Gleicher Schnitt, aber bitte für einen 8-jährigen.
Töchterchen ist ganz entzückt und hat sogar mit nur ein bisschen Augenverdrehen und fast gar nicht gezappel ein paar Bilder von sich machen lassen :-)




Und dann hat meine Älteste noch versucht einzweisiebenfünf schöne Fotos von meinem Strickschal zu machen. Diese hier sind so das Beste, was bei rum kam. Mir gefällt es, die Sonne und mein ungestyltes Haar harmonieren gut mit dem Blau ...  :-) 


Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und dass ihr erholt in die neue Woche startet. Ich gehe jetzt lernen, versprochen!

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.