.... könnt ihr ihn hören? Der Stein, der von meinem Herzen fällt??? Also ich kann ihn hören. Er rumpelt ganz laut und endlich gehts mir b...

Da fällt der Stein...

12:29:00 Janine 2 Comments

.... könnt ihr ihn hören?
Der Stein, der von meinem Herzen fällt???

Also ich kann ihn hören. Er rumpelt ganz laut und endlich gehts mir besser. Denn heute habe ich endlich geschafft, was ich mir seit Wochen vorgenommen habe. Ich habe mein Exposé zur mündlichen Prüfung geschrieben.
Gut, nicht das ganze Exposé, aber so um die 70%. Den Rest muss ich erst noch genauer nachlesen, damit ich keinen Schmarrn schreibe.

Aber für mich ist es ein Meilenstein auf dem Weg zu meiner ersten mündlichen Prüfung. Noch habe ich 5 Wochen Zeit. Das wird ausgehen. Aber aufregend ist es allemal.

Hilft ja aber alles nix, Exposé muss raus und ich muss mich jetzt ordentlich auf meinen Hintern setzen - nichts wäre schlimmer, als so vis a vis völligen Quatsch zu verzapfen.

Aber für heute freue ich mich einfach erstmal. Weil ich es geschafft habe, meine Gedanken zu ordnen. Weil ich schon einiges weiß (Details kommen später) und weil es voran geht.


Für mich ist heute also definitiv ein Freutag.

Kommentare :

  1. Tschakkaaaaa! Super! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv! Super, der Anfang ist meistens am Schlimmsten, wenn man dann erst mal dran sitzt, läuft es wie geschmiert. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei der Prüfung.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.