Heute morgen weckte mich mein Mann mit den Worten "Ich geh mal schippen.  Boah, heut ist es kalt, -7 Grad." Im ersten Moment war...

Ein TRAUMSCHÖNER Dienstagmorgen

09:25:00 Janine 0 Comments

Heute morgen weckte mich mein Mann mit den Worten "Ich geh mal schippen.  Boah, heut ist es kalt, -7 Grad."

Im ersten Moment war ich daher froh, dass Tochterkind heute aufgrund von Baumfällarbeiten nicht im Wald ist, sondern im "Sturmraum". Aber als ich dann mit ihr draussen war auf dem Weg zum KiGa, da war ich schon etwas traurig.
Denn es ist ein TRAUMSCHÖNER TAG.

Leute, mein Herz lacht bei diesem Wetter. Die Kälte, die klare Luft, der Schnee, die Sonne, der Schneenebel auf den Feldern, der Reif an den Bäumen und Sträuchern. So ein wundervolles, sagenhaftes Wetter.

Gut, dass ich meine Fotokrücke mitgenommen hatte für den Weg. So konnte ich ein paar Bilder einfangen bevor ich meinen Lernplatz aufsuche und den sonnigen Tag ein paar Stunden ignoriere.










0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.