... bin ich dreifache Mutter und immer noch die Junge unter den anderen Eltern ... stecke ich tatsächlich noch mal mitten in einem Studium ...

Mit 35 Jahren....

17:51:00 Janine 2 Comments

... bin ich dreifache Mutter und immer noch die Junge unter den anderen Eltern
... stecke ich tatsächlich noch mal mitten in einem Studium
... habe ich einen super Partner an meiner Seite gefunden
... versuche ich mich mehr schlecht als recht mit der Selbstständigkeit
... tanze ich auf extrem vielen "Hochzeiten" gleichzeitig
... siehe ich mich erstmals der Pubertät aus Erwachsenensicht ausgesetzt
... finde ich mich extrem gut und kann über die läppischen "Macken" meist lächelnd hinwegsehen
... habe ich immer noch nicht gelernt, frühzeitig ins Bett zu gehen


Morgen ist es also soweit, ich werde 35. Gefällt mir ehrlich gesagt als Zahl auch besser als 34. So rein vom Klang. Ändern wird sich eh nix, gell.
Auf meine (und andere) Geburtstage lege ich ja generell extrem viel Wert. Meine Mama hat schon immer für das bsolute Geburtstags-du bist wichtig-heute ist dein Tag- Gefühl gesorgt, und das brauch ich auch jetzt noch. :-)
Also bisher. Denn morgen wird nicht gefeiert, erstmals in unserer Beziehung geht mein Mann arbeiten und auch Geschenketechnisch siehts mau aus, weil mein Wunsch noch ein bisschen "durchgaren" muss, bevor ich ihn mir selbst (mit Gutscheinunterstützung) kaufen werde.
Das ist aber tatsächlich alles ok so - so lange man mir morgen ein Lied sind, an mich denkt und ich am Nachmittag einen Kuchen mit allen essen kann. Denn dafür kommt mein Mann schon früher heim :-)

Also so unwichtig ist es mir doch nicht. Nur habe ich meine Nase tief in meinen Büchern stecken und die Prüfung im Nacken. Daher ist mir weniger nach Feiern und ausgelassenem Nixtun.

Bevor ich morgen aber mit meinen Lieben einen Kuchen essen kann, muss selbiger ersteinmal gebacken werden. Und hier kommt der Vorteil einer 11jährigen Tochter ins Spiel. Denn diese hat mit ihrer 3jährigen Schwester und nur gaaaaaaaaaaanz wenig Hilfestellung meinersteits einen Kuchen für mich gebacken als Geschenk. Wenn das keine Liebe ist!!





Ich sage euch, Mittwochs mag ich es total, Kuchen gebacken zu bekommen!! 

Kommentare :

  1. ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, laßt Euch den Kuchen schmecken!

    sei ganz lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.