Es ist mal wieder Sieben Sachen Sonntag bei Anita von Grinsestern . Sieben Sachen, die ich in meinen Händen gehalten oder mit meinen Hä...

Sieben Sachen Sonntag

16:56:00 Janine 8 Comments

Es ist mal wieder Sieben Sachen Sonntag bei Anita von Grinsestern. Sieben Sachen, die ich in meinen Händen gehalten oder mit meinen Händen gemacht habe.

1. Händisch "geplottet" - gefühlte 1000 Sternchen für mein Shirt (comming up next)

 2. Shirt genäht. Ich liebe die Falten!

3. Nervenkitzel: sechs Knopflöcher genäht an eine Bluse. *Schweiß von der Stirn wisch* Es ging alles gut, alle Knöpfe passen. Jetzt muss nur noch das Geburtstagskind in die Bluse passen (sonst wir es meine und sie bekommt eine angepasste *hihi*)

4. Fotokamera ausprobiert. 

 5. Dem Schreibtischchaos den Kampf angesagt

6.Osterdeko aufgestellt und den Frühling ins Haus geholt.

7. Ein bisschen Fortbildung
 

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntagnachmittag.

Kommentare :

  1. Oh je, Schreibtisch aufräumen. Ich mach immer lieber die Türe zu, dann sieht´s keiner.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sonntag gefällt mir ja sehr gut :D Und die Faltem am T-Shirt ebenfalls :) Gibt es davon demnächst noch 'ganze' Fotos? ich bin ja immer so neugierig *g*
    Und wenn dein Schreibtisch schon chaotisch ist will ich nicht wissen, wie man meinen nennt *kicher*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Svenja,

      vom Faltenshirt gibts die Tage eine Bilderflut. Bin nämlich selbst verliebt :-)
      Und mein Schreibtisch ist tatsächlich nix gegen zb den meines Mannes, aber da ich ihn bald wieder zum Lernen brauche, musste das jetzt mal sein :D
      Beste Grüße
      Janine

      Löschen
  3. ich glaub heute war aufräumtag....
    aber so schlimm finde ich es jetzt nicht bei dir.
    von der bluse hätte ich gern ein ganzkörpertragebild gesehen... sieht vielversprechend aus
    lg und eine schöne woche
    Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lore.
      Das Frühjahr bringt Putzen mit sich, scheint mir. Ich werde mich mal in die Bluse stecken, auch wenns für meine Mutter ist... aber bis die es anprobieren kann, vergeht noch eine Weile :D Und ich fürchte fast, sie wird ihr nicht passen.
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  4. Hallo, die Falten beim T-Shirt sehen wirklich interessant aus. Wie sieht das denn im ganzen aus? LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lu,
      ich werde die Tage eine Bilderflut zum Shirt hier rausschicken :D

      Beste Grüße
      Janine

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.