Könnt ihr noch Oberteile sehen? *lach* Ich verspreche, demnächst gibt es ein Kleid. Ich trau mich nur noch nicht dran (= Baumwolle) bzw bin ...

Kann man zu viele Oberteile nähen?

08:47:00 Janine 2 Comments

Könnt ihr noch Oberteile sehen? *lach* Ich verspreche, demnächst gibt es ein Kleid. Ich trau mich nur noch nicht dran (= Baumwolle) bzw bin noch nicht fertig (=Jersey).

Bis dahin bleiben euch nur Oberteile.

Diesmal ein Fanö-Shirt. Ich mag den Schnitt ja sehr gerne. Schlicht, oder wenn man mag, mit Vorderpasse und kleine "Puff"ärmelchen. Oder man versucht sich an einer Kapuze, wie das geht, hatte ich >>hier<< mal beschrieben.

Diesmal aber ganz ohne Unterteilung und Kapuze. Dafür mit Druck. War ja klar...



Die Kombi Hirsch mit Schnitt und Stofffarbe gefällt mir sehr. Derzeit trage ich nur leider noch Jacken drüber, so dass man vom schönen Druck gar nichts sieht. Schade.
Ich schicke mein drölfzigstes Oberteilpost jetzt mal zum RUMS-tag. :-)

Schnitt: Fanö (Farbenmix)
Stoff: Stretchjersey von Michas Stoffecke
Schablone: Vorlage auf www.ottobredesign.com

Kommentare :

  1. Klasse! Und der Hirsch drauf ist total schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.