Mittwochsmagich : kreatives Schlechtwetterprogramm Hier hats über die Feiertage nur geschüttet und geschneit. Es war ar*** kalt und sowies...

Schlechtwetterprogramm

11:32:00 Janine 0 Comments

Mittwochsmagich: kreatives Schlechtwetterprogramm

Hier hats über die Feiertage nur geschüttet und geschneit. Es war ar*** kalt und sowieso alles bääääh. Gut, dass es Osterschoki gab und ein paar Medien :-)

Damit die freie Zeit nicht ganz für die Katz war, habe ich auch ein paar Dinge für mich genäht. So geht auch das tristeste Wetter vorüber. Vor allem, weil ich ausschließlich für den SOMMER genäht habe. So!

Für richtige Fotos war kein Licht da, und jetzt wo die Sonne scheint, sind wir auf dem Sprung zu einem Ausflug (Fotos folgen, denke ich *lach*)
Also dauert es noch ein bisschen, bis ich alles zeigen kann.

Hier nur ein Vorgeschmack.

 

Sobald Licht und Zeit zusammenkommen, gibts hier ne Fotoflut :D :D


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.