Hallöchen zu einem weiteren sonnigen SiebenSachenSonntag bei Anita von Grinsestern. Heut war bei mir ein seeehr chilliger Sonntag. Kein G...

SiebenSachenSonntag

16:14:00 Janine 4 Comments

Hallöchen zu einem weiteren sonnigen SiebenSachenSonntag bei Anita von Grinsestern.

Heut war bei mir ein seeehr chilliger Sonntag. Kein Geburtstag, kein Termin, keine Pläne.

Ganz eigentlich wollte ich >>hiermit<< weiter machen, aber da muss ich jetzt sooo viel trennen, da hatte ich keine Lust. Und da das Nähzimmer auch noch voll ist mit nicht weggeräumten Dingen und zwei Ufos muss ich erstmal da klar Schiff machen.

Daher habe ich nur ein bisschen rumgewerkelt und ausgespannt.

Wieder mal Anschieben. Kind Nr 3 hat Blut geleckt. Muss aber fast gar nicht mehr helfen *stolz*

Eine Runde bei eisigem Wind und ab und an wärmender Sonne ein Eis essen.

Dem Kind Nr 1 als Belohnung fürs spontan nicht mehr Nägel kauen und durchhalten die Finger ganz unkorrekt unökologisch angemalt.

Einen auf cool gemacht und mich bei Twitter und Instagram angemeldet. Mal sehen, ob ich da bleibe :-)

Erstes Ufo bearbeitet. Projekt Wickelkleid...

Fachliteratur gelesen - so langsam gehts wieder los unitechnisch.

Und das zweite Ufo angegangen. Dabei gleich mal Versöhnung mit meiner Cover gefeiert, so langsam werden wir doch Freundinnen. Hach.


Jetzt ist noch so viel Tag über... ich denk ich les noch, oder dös rum. Der Rest der Familie ist auch abkömmlich und hängt ab.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen nicht all zu holprigen Wochenstart.

Kommentare :

  1. Bei Twitter und Insta bin ich auch....allerdings kann ich mit Twitter nicht so wirklich was anfangen, dafür bin ich recht aktiv bei Instagramm...;)
    Sieht nach einen schönen Sonntag aus....:)

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merlina
      Hahah, siehst du und derzeit geht es mir eher anders herum. Kommentare abgeben erscheint mir irgendwie sinnvoll. Bilder lagern irgendwie nicht *lach* Mal sehen, was daraus wird.
      Grüße

      Löschen
  2. Mein Mann hat mir voriges Jahr eine Cover geschenkt. Sie steht noch immer unberührt auf meinem Nähtisch. Ich bräuchte mehr Zeit für dieses Ding. Und so nähe ich immer noch mit der herkömmlichen NähMa. Und wenn deine UFOs ausgehen: ich bringe dir gerne welche vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. so ein cooler nagellack! und so ein schöner wickelkleid-stoff! ich bin ganz begeistert von farben & muster.
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.