Was freu ich mich seit zwei Tagen, dass ihr alle der Verlosung voller Freude gefolgt seid.  Bei der ersten Verlosung meines Lebens dachte...

And the winner is.....

09:03:00 Janine 0 Comments

Was freu ich mich seit zwei Tagen, dass ihr alle der Verlosung voller Freude gefolgt seid. 
Bei der ersten Verlosung meines Lebens dachte ich Anfangs ja: "Na hoffentlich macht wenigstens eine begeisterte Nähfrau mit."
Meine Bedenken habt ihr aber sofort über Bord geworfen und ich freue mich, dass heute früh meine Vierjährige gleich die blonde Losfee spielen durfte.

Extra früh, damit ihr alle, und vor allem die Gewinnerin, erst gar nicht lange warten müsst.
(Und weil wir noch auf ein Mittelalterfest wollen heut *hust*)




Ich bin so überglücklich und verkünde stolz:
Die freudige Gewinnerin des "April Love" Schnittmusters von Liebedinge ist
Julia von "Anna und Laura"

Liebe Julia, bitte schick mir doch deine Emailadresse übers Kontaktformular, damit dir Andrea das Ebook gleich zukommen lassen kann.
Und wenn du dein Ergebnis fertig hast, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ich dein Werk hier zeigen/verlinken dürfte. Ich bin so gespannt, was du dir für eine Stoffkombi aussuchst!


Alle diejenigen, die kein Glück hatten: Kopf hoch. Vielleicht mögt ihr ja das Ebook kaufen, es lohnt auf jeden Fall. Und kommende Woche, weil ich so im Fluss bin, habe ich noch was schönes für alle Facebookerinnen, also obacht. :-)

Wir werden jetzt wohlgelaunt unseren Sonntag verbringen und ich hoffe, ihr habt ebenso einen tollen Tag.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.