Mittwochs mag ich:   Erdbeeren Es ist endlich soweit. Der Erdbeerstand ums Eck hat geöffnet, die ersten Felder im nich all zu weit...

Es ist soweit

10:27:00 Janine 2 Comments

Mittwochs mag ich:  


Erdbeeren

Es ist endlich soweit. Der Erdbeerstand ums Eck hat geöffnet, die ersten Felder im nich all zu weiten Umland laden zum selber pflücken ein!
Ich bin bekennende Erdbeerliebhaberin. Daher gibt es hier - so die Ernte es zulässt - um diese Zeit immer Erdbeeren satt (Kuchen, mit und ohne Sahne und Ahornsirup, in Nachspeisen, als Marmelade).

Und weil ich so lange warten musste und wir seit 10 Tagen Dauerregen haben, geht es gleich mal in die Vollen:

 



Ich liiiebe es!

Verlinkt zu Mittwochsmagich. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei.

Kommentare :

  1. ohhh ja! endlich! das ist mir auch die liebste zeit im jahr! immer um meinen geburtstag gibt's diese köstlichkeit!! mhhhm!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich auch!!!! Erdbeeren gehen IMMER! Und ich habe mir vorhin erst wieder eine neue Schale gekauft und weiß jetzt schon, dass die wieder nicht lange überleben wird ;).

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.