Taschen gehen immer. Wirklich. Ich habe mehr, als ich je tragen kann. Ist irgenwie ein Tick. Und nur eine davon ist gekauft (die mag ich so ...

Mittwochs mag ich... neue Taschen

12:53:00 Janine 3 Comments

Taschen gehen immer. Wirklich. Ich habe mehr, als ich je tragen kann. Ist irgenwie ein Tick. Und nur eine davon ist gekauft (die mag ich so sehr), alle anderen habe ich mir selber genäht *freu*

Derzeit läuft das Probenähen für die neue Tasche "april love" von Andrea - Liebedinge auf Hochtouren und ich bin so froh, dabei sein zu können.  Weitere Taschen, die ich mein Eigen nennen darf *hachz*


Hier erstmal nur ein Ausschnitt, das Probenähen geht noch eine Weile. Es entstehen fantastische Modelle. Der Schnitt ist toll und das Ergebnis der Hammer.






Also bleibt dran, demnächst wird es sicher viele viele April Love Taschen zu sehen geben.

Verlinkt zu Mittwochs mag ich  und einer Neuentdeckung: AWS

Kommentare :

  1. Verheißt tolles!!!! Ich freue mich auf das Ergebnis.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Janine, deine Taschen habe ich schon in der Probenährunde bewundert, Deine Stoffauswahl ist super, echt tolle Taschen hast du dir genäht.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das sieht ja mehr als vielversprechend aus. Ich mag die Taschenschnitte von liebedinge. Ich freu mich aufs Endergebnis! Danke, dass du an unserer neuen Linkparty teilgenommen hast. Wir freuen uns auf viele schöne weitere Beiträge von dir! ...vielleicht von einen ganzen Tasche ;-) Lieben Gruß, Julia (& Jana)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.