Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich da noch was habe. Und das möchte euch nicht vorenthalten. Ich habe nämlich noch...

April Love - eine geht noch (auf Reisen)

11:09:00 Janine 11 Comments

Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich da noch was habe. Und das möchte euch nicht vorenthalten.
Ich habe nämlich noch eine weitere April Love genäht und finde diesen Look sehr hollanderesk.
Allerdings soll diese Tasche nicht bei mir bleiben. 
Unten mehr.




Weil ich nämlich schon so viele Taschen im Schrank habe, möchte ich diese hier gerne auf Reisen schicken. Also: Wer mag diese Tasche ihr Eigen nennen?
Ich lose aus allen Kommentaren eine Teilnehmerin aus und schicke sie ihr zu.

Teilnahmebedinungen: Ihr seid über 18, wohnhaft in Deutschland (zwecks Porto) und kommentiert hier oder auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag und liked entweder meinen Blog und/oder meine FB Seite :-)
Teilnahmeschluss ist Freitag, 5.6.2015 um 23:59 Uhr. Ich lose dann am Wochenende aus. 
Noch eine Info zum Porto: Ich verschicke die Tasche als unversichertes Päckchen auf eigene Rechnung. Meiner Erfahrung nach geht das gut. Versichert geht es gerne auf Reise, wenn ich den Differenzbetrag bekomme. Ich hoffe, das versteht ihr. :-)

Ich hoffe, euch gefällt diese Tasche und wünsche euch viel viel Glück!!!

Verlinkt zu Taschen&Täschchen und AWS

Kommentare :

  1. So, jetzt hab ich's mitbekommen:D

    Die Tasche ist soooo schön! (Und "hollanderesk" ist ein klasse Wort :D )

    Ich drück mir die Daumen ...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verschrieben ;-) Also noch mal: Ich möchte sie gerne haben!!! Die ist wirklich wahnsinnig toll. Und ich nähe doch so ungern Taschen....so hätte ich trotzdem eine neue... ;-) LG, Julia

      Löschen
  3. die ist so wunderschön! da versuche ich mein Glück!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schön, die würde ich gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh was für eine tolle Chance... dann heißt es jetzt Daumen drücken... ich bin ganz vernarrt in die Tasche😀

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese stoffkombination!! die ist dir wirklich soo gut gelungen! danke, dass du wieder dabei warst!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von Tasche es war Liebe auf den ersten Blick 😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  8. Hier, hier, hier ... Diese Tasche wünsch ich mir. (Renate Weerts)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Stueck. Dafür spring ich gerne auf den letzten Drücker in den Lostopf.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.