Hallo ihr Lieben Puh, was für eine Hitze. Daher dauerte das Auslosen ein bisschen. Wir mussten erst viel Eis essen und durchs Wasser re...

Ausgelost - hollandereske April Love kann auf Reisen gehen

10:00:00 Janine 0 Comments


Hallo ihr Lieben

Puh, was für eine Hitze. Daher dauerte das Auslosen ein bisschen. Wir mussten erst viel Eis essen und durchs Wasser rennen (also vor allem die Losfee) und dann kam auch noch Oma zu Besuch :-)

Ein ganz normales Sommerwochenende also.

Aber nun ist es vollbracht. Das Glücksfee-Kind hat professionell mit Augen zu und wühlen und ziehen ausgelost und ist mächtig stolz, euch die Gewinnerin bekannt zu geben.


Die April Love Tasche hat gewonnen:

Knutselzwerg!

Bitte melde dich bei mir zwecks Adresse :)

Ich gratuliere von Herzen und wünsche dir viel viel Freude an deiner neuen Tasche!!!!

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.