Jetzt war ich eine Weile weg. Ich brauchte eine Pause, im realen Leben. Und wies scheint, auch im Blog. Sie war kurz, aber erfrischend. Gepl...

Eine Wildspitz kann man immer brauchen

12:35:00 Janine 0 Comments

Jetzt war ich eine Weile weg. Ich brauchte eine Pause, im realen Leben. Und wies scheint, auch im Blog. Sie war kurz, aber erfrischend. Geplant war das irgendwie nicht. Naja.
Jedenfalls habe ich ein bisschen Zeit gehabt für mich und ohne Fristen, To Do's etc. Das tat gut.
Ich glaube, ich möchte meinen Blog verändern, ein bisschen. Das ist alles aber noch nicht ausgereift (dafür war die Pause zu kurz) aber ich denke nebenbei weiter drüber nach. :-)

Jetzt möchte ich euch aber ersteinmal zeigen, was schön länger zurück gehalten wurde: Eine weitere Wildspitz. Sowas kann man immer gebrauchen und Spaß macht das Nähen ohnehin.
Daher habe ich mich gefreut, den Auftrag für ein Geburtstagsgeschenk zu bekomme.

Stoffwahl war eine Mischung aus Geschenkegeber und gemeinsames Aussuchen. Ich würd keine beerenfarbenen Anker kaufen, aber: So als verarbeitetes Stück finde ich es echt schick.
Vor allem in der Kombi mit den Schwalben.







Inzwischen bin ich vom Ankerstoff/-wachstuch überzeugt :-) Manches wird erst richtig toll, wenn es am fertigen Werkstück zu sehen ist. Gehts euch auch manchmal so?

Ich verlinke mich jetzt noch zum heutigen Creadienstag und hüpfe dann schon wieder ins Leben um den Alltag hier zu wuppen. 
Lasst es euch gut gehen.
 

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.