Bevor hier wieder meine drei Wilden reinrauschen und das poolartige Planschbecken bevölkern, nach Eis rufen und hunger haben, schicke ich no...

Federn & Streifen - was für Kleine

11:45:00 Janine 0 Comments

Bevor hier wieder meine drei Wilden reinrauschen und das poolartige Planschbecken bevölkern, nach Eis rufen und hunger haben, schicke ich noch einen kleinen Beitrag zum heutigen 182. Creadienstag in die Welt.

Endlich konnte ich nämlich mal wieder etwas für ein kleine(re)s Kind nähen. Meine Jüngste ist zwar auch "erst" vier, aber als klein würde ich sie nicht mehr einstufen.
Aber ich habe zum Glück noch ein paar Kinder und Babys unter 3 Jahren im Freundes- und Familienkreis. Und eines hatte vor kurzem Geburtstag.

Diese süße Kombi ist nun auf dem Weg zu ihm und wird hoffentlich passen und gefallen. Ich mag die Federn jedenfalls total gerne. Es sind einfach schöne sommerliche Farben.









Das Hundi ist auch schon ganz begeistert :-)

So, nun aber hopp und weg mit dem Post. Ich muss heut noch ein bisschen schaffen, bevor hier wieder Highlife angesagt ist :)

Euch allen einen herrlichen Sommertag!!


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.