Jetzt aber schnell schnell *hechelhetz* Da war doch der Sonntag schneller um als ich am Rechner Fotos laden konnte. Also gibt es mein...

Verspätet zum Siebensachensonntag

09:34:00 Janine 0 Comments

Jetzt aber schnell schnell *hechelhetz*
Da war doch der Sonntag schneller um als ich am Rechner Fotos laden konnte.

Also gibt es meinen Siebensachensonntags-Beitrag erst am müdenmontagmorgen. *kicher*

Antia von Grinsestern läd wie jeden Sonntag zum SiebensachenSonntag. Sieben Dinge, die wir kurz oder lang in der Hand hatten, für die wir unsere Hände brauchten...

Hier hat die Hitzewelle voll zugeschlagen. Daher zuerst: Ventilator im Büro unterm Dach an *schwitz*

Ausserdem bitte danke schnell für Schatten sorgen.

Dann großes Auslosen um die Gewinnerin meiner Probenäh-April Love Tasche zu ermitteln. Ich mach die Zettel, das kleine Mädchen spielt die Glücksfee.

Dann aber Wasser marsch für die Jüngste. (Später gabs dann noch den Rasensprenger, den wir nur fürs Durchrennen und kreischen gekauft haben, nicht für den Rasen *lach*)

Wacker trotz Hitze viele kleine "Wald"erdbeeren gesammelt. Die wachsen dieses Jahr in unserem Garten wie irre. Lecker lecker.

Ab in den kühlen Keller. Ein Täschchen nähen (habs sogar vor Anpfiff Deutschland-Elfenbeinküste fertig bekommen!).

 Und noch rasch die Zucchini wässern *freu* Absoluter Gärtnerinnenstolz, dass die wächst.

Abends noch Tag 8 des "30 Days Shred Workout" mit Jillian gemacht *ächz* und dann den deutschen Frauen beim Tore sammeln zugeschaut!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.