Kurz vor unserem Wochenendtrip habe ich mir endlich einen Wunsch erfüllt. Eine neue Reisetasche. Vor zwei Jahren hatte ich mir bereits ...

Auf Reisen mit dem König

09:54:00 Janine 2 Comments

Kurz vor unserem Wochenendtrip habe ich mir endlich einen Wunsch erfüllt. Eine neue Reisetasche.

Vor zwei Jahren hatte ich mir bereits eine Tasche genäht, die allerdings in der Farbauswahl (pastel, rosa, niedlich) nicht so ganz in mein Farbschema passt.
Dieses steht 2015 ohnehin irgendwie sehr unter dem Mott "indian summer". 

Was lag also näher, als endlich den "König" der Farbenmix Taschenspieler CD I auszuprobieren?

Ein Probemodell später (für die Tochter) war klar: Das ist was für mich.

Hier mein Exemplar auf dem Innsbrucker Bahnhof.







Vollgepackt überstand sie anstandslos die Reise und hat sich wirklich gut bewährt. Vor allem findet auch jede Kofferaufbewahrung meine Tasche schnell wieder.

Wahrscheinlich werde ich auch für meinen Mann einen König nähen müssen (dürfen). Er hat nur eine einzige, riesig große Tasche und schaut schon arg neidisch.

Aber zuerst geht es damit zu RUMS

Kommentare :

  1. Die ist ja klasse geworden... sehr schön kompkat und praktisch und dazu soooo tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.