Oh wei, ich hab bald keinen Platz mehr. Aber die Dame von Farbenmix musste ich dringend nähen. Und ich habe auch ganz lange gewartet, bis ic...

Nochn Täschchen - diesmal eine Dame

09:15:00 Janine 1 Comments

Oh wei, ich hab bald keinen Platz mehr. Aber die Dame von Farbenmix musste ich dringend nähen. Und ich habe auch ganz lange gewartet, bis ich dazu gekommen bin, den Schnitt zu testen.

Für den Aussenstoff habe ich mein altes, kaum getragenes Cordkleid zerschnitten. Ich passe eh nicht mehr rein. Jetzt kann es mich aber täglich beleiten. :-)



Dazu habe ich noch einen Lieblingsknopf vernäht und Schrägband als Pseudo-Paspel verarbeitet.


Innnen ist es schlicht rot und ohne weitere Taschen, da aussen drei aufgesetzte Taschen unter der Klappe sind.
Und es stimmt, sie ist ein kleines Raumwunder. Ich habe damit schon ordentlich was transportiert heute :-)

Damit verlinke ich mich zu Taschen&Täschchen und zu RUMS

1 Kommentar :

  1. hallo,das ist echt eine tolle tasche und was so alles reinpasst:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.