Es ist mal wieder SiebenSachenSonntag bei Anita von Grinsestern - und ich bin mit dabei. Heut war das ganze Dorf auf den Beinen und ein D...

SiebenSachenSonntag

23:31:00 Janine 1 Comments

Es ist mal wieder SiebenSachenSonntag bei Anita von Grinsestern - und ich bin mit dabei.

Heut war das ganze Dorf auf den Beinen und ein Dirndl reihte sich ans nächste, eines schöner als das andere. Wir hatten das alljährliche Leonhardifest. Mit Umzug und PiPaPo.
Nachmittags Spielebesuch und Eisessen. Abends dann alleine Essen gehen mit Freundin.

Ein schöner Sommertag.

Wir haben heute gewunken ++ Kaffe und Limo getrunken ++ geklatscht ++ genascht ++ Kreise gedreht ++ uns schick gemacht ++ Schuhe repariert ++ Ballons von der Decke geholt ++ Händchen gehalten  ++ Eis gegessen und und und.











Ich hoffe, euer Sonntag war auch sooo schön.

1 Kommentar :

  1. Na, das war ja dann auch genau das richtige Wetter für Fest und Umzug! Sehr schön! =)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.