Ich bin ja bekennender Helgoland-Fan. Diese Hose passt mir einfach immer und lässt sich dank geradem Bein hervorragend anpassen. Da der...

Sommer-Blumen-Helgoland

09:43:00 Janine 5 Comments

Ich bin ja bekennender Helgoland-Fan. Diese Hose passt mir einfach immer und lässt sich dank geradem Bein hervorragend anpassen.
Da derzeit weich fallende florale Stoffhosen in sind, habe ich mich entschlossen, auch so ein Exemplar zu nähen.


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Den Inssbruck-Urlaub bei 30 Grad habe ich in dieser leichten Baulwollhose gut überstanden und fühlte mich immer gut angezogen.


Ein toller Stoff und ein cooles Muster. Mein Mann meinte, es würde ihn an alte Sofas erinnern, fand das aber als Kompliment. Nun ja. :-)


Einziger Fehler: Ich habe keine Taschen eingenäht. Das nervt mich schon etwas. Faulheit wird halt bestraft.

Aber ich habe hier noch ein paar Meter Maribell Dragonfly Voile hier liegen. Es wird also nicht die einzige Sommerhose bleiben :-)

Und was habt ihr heute alles so verRUMSt?


Kommentare :

  1. Sieht perfekt bequem aus, die würde ich auch gern anziehen und deine Stoffwahl ist super schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut deine Hose. So eine möchte ich mir auch gerne nähen. Aber Taschen müssen! Ohne nervt es mich auch total. Toller Stoff.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist toll!!! vielleicht noch nachträglich taschen aufnähen? ich hasse es auch ohne!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus – Der Stoff gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. OHHH das ist eine tolle Hose!! :))
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.