Irgendwie ist der Sommer jetzt so schnell an mir vorbei gerauscht, dass ich gar nicht alles zeigen konnte, was ich sommerliches genäht habe....

Ein letztes luftiges Sommertop

17:02:00 Janine 0 Comments

Irgendwie ist der Sommer jetzt so schnell an mir vorbei gerauscht, dass ich gar nicht alles zeigen konnte, was ich sommerliches genäht habe.
Was aber dringend noch gezeigt werden muss, ist mein sommerliches Top. Oder ist es eine Bluse?

Bald schließt die 12 Tops-Challenge bie Santa Lucia Patterns und ich fänd es dann doch schade, wenn ich die August-Challenge verpassen tät, nur weil mir in der Urlaubszeit immer die Zeit abhanden kommt.

Der Stoff für mein extrem luftiges Oberteil liegt schon seit Februar 2014 hier rum und stammt aus einem entzückenden Stoffladen in Australien. Nun habe ich auch den letzten dort gekauften Stoff verarbeitet.
Da bin ich glatt ein wenig Wehmütig. Aber Stoff soll man ja nun auch benutzen, ne?


Das Bild ist übrigens der erste Versuch, ein Foto für "This is not OK" zustande zu bringen. Über die Foto-Odyssee hatte ich ja im letzten Post geschrieben.

Der Schnitt stammt aus der Burda 7/2014 (Schnitt No. 111) und ist wirklich sehr leicht zu nähen. Ich bin gespannt, wie oft ich jetzt noch die Chance habe, das Oberteil zu tragen. Ich fürchte fast, dass es erst wieder 2016 zum Einsatz kommen wird.

So, jetzt verabschiede ich mich wieder in den Urlaub. Wir haben ja noch eine Woche Ferien und die wollen wir auch noch so richtig genießen. Der Alltag kommt eh schneller, als einem lieb ist.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.