Heute ist der erste bayrische Schultag und es wird mal wieder Zeit, ein paar Bilder von Genähtem zu zeigen. Finde ich jetzt so. Also......

MATCH.Beutel

11:27:00 Janine 0 Comments

Heute ist der erste bayrische Schultag und es wird mal wieder Zeit, ein paar Bilder von Genähtem zu zeigen. Finde ich jetzt so. Also...ab zum Creadienstag und zum TeensPoint.

Die liebe Leni Pepunkt hat quasi kurz vor der großen Sommersause das Freebook MATCH.Beutel rausgebracht und vielen damit eine Freude gemacht. Habt ihr euch auch schon einen genäht??

Ich hatte damals nie diese Be****on Säcke, war bei uns irgendwie nicht so hip. Aber meine Tochter jetzt, die findet solche Rucksäcke famos. Und weil sie (im Gegensatz zu mir *beicht*) Jeans total mag, habe ich ihr aus einer alten Jeans diesen Beutel genäht. 






Ich muss schon sagen, der ist ziemlich cool!
Und aus purer Laune heraus habe ich gleich noch einen zweiten aus Duschvorhangstoff (ja richtig gelesen!) genäht. Diese Variante besticht durch Wettertauglicheit und extreme Leichtigkeit. Mein Sohn hat ihn sich also gleich unter den Nagel gerissen und war damit schon im Schwimmbad und bei Freunden.


Ich mag sie beide sehr und freue mich über die glücklichen Abnehmer. Probiert den Schnitt doch mal aus, wenn ihr Lust habt. Ist nicht schwer und statt Ösen einzuhauen könnt ihr auch Knopflöcher einnähen. Das habe ich beim zweiten Beutel gemacht.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.