Wahrscheinlich frierts gleich die ein oder andere Betrachterin, aber ich muss euch echt noch meinen Sommer-Urlaubs-Strand&Meer-Jumper ...

Urlaubsjumper

10:12:00 Janine 0 Comments

Wahrscheinlich frierts gleich die ein oder andere Betrachterin, aber ich muss euch echt noch meinen Sommer-Urlaubs-Strand&Meer-Jumper zeigen, bevor er für ein halbes Jahr im Schrank verschwindet.

Er hat mir extrem gute Dienste geleistet beim Strandbesuch in Italien. Badeanzug drunter, Jumper an und bequem, lässig und doch urlaubsschick zum Strand flanieren.

Passend mit sommerlichen Kirschen und schwarz-weißen Streifen für das Augenzucken. Ich liebe ihn. Schon schade, dass er jetzt erstmal mit den anderen Sommersachen eingemottet wird.
Aber nach dem Sommer ist vor dem Sommer und mal ehrlich: Man weiß das ganze Sommerbekleidungskram doch vor allem dann zu schätzen, wenn man Monate in Winterkleidung rumlief.
In diesem Sinne: Einen schönen Herbst!



Verlinkt bei RUMS

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.