Endlich ist er da, der "This is not OK!" Katalog. Ich freu mich so! Lange mussten wir alle drauf warten. Schließlich war die Anza...

Whatch out! Der "This is not OK" - Katalog ist da!

12:22:00 Janine 0 Comments

Endlich ist er da, der "This is not OK!" Katalog.

Ich freu mich so! Lange mussten wir alle drauf warten. Schließlich war die Anzahl der Teilnehmerinnen um Weiten größer, als gedacht.

Da musste die liebe Susanne von mamimade wirklich lange arbeiten und rödeln, bis sie fertig wurde. Und was soll ich sagen: Toll ist es geworden! Einfach fantastisch!

Die Sommertage sind zwar längst vergangen, aber wir holen jetzt im November einfach den Sommer ein bisschen zurück, wenn wir im Katalog schmökern und uns nicht sattsehen können an all den tollen Schnitten und Stoffen und selbstgenähten (und Fairware) Kleidungsstücken!!

Ich habe inzwischen schon zwei mal mit Verzückung durch den Katalog geblättert und enttdecke jedes Mal wieder Neues. Kommt mit und schaut selbst, was für Schnitte auf >300 Seiten gezeigt werden von all den tollen und kreativen Selbernäherinnen!

Viel Spaß beim durchschauen und Inspirationen holen.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.