Ach das ist lange her, dass ich beim Sieben Sachen Sonntag mit dabei war. Dafür war nie richtig Zeit. Aber heute war Zeit da und ...

Mit dabei beim Sieben Sachen Sonntag

00:30:00 Janine 2 Comments



Ach das ist lange her, dass ich beim Sieben Sachen Sonntag mit dabei war.
Dafür war nie richtig Zeit.
Aber heute war Zeit da und somit bin ich zum ersten Mal 2016 mit dabei.

Wisst ihr noch, worum es da geht?
Sieben Sachen, die wir Sonntag - egal ob kurz oder lang - mit unseren Händen getan haben.  Innehalten und den Tage Revue passieren lassen.
Eine schöne Idee.

Dann fange ich mal an:

Puzzlen - ich habe zum Geburtstag von meinen Kindern ein Bild-Puzzle bekommen. Ich bin schrecklich verliebt.

Schlüsselboard angebracht. Endlich Ordnung im Flur - *hust* zumindest in Sachen Schlüssel

Für den Sew Along genäht.

Joggen - immerhin 4 km. Ich bin stolz, immerhin habe ich grad erst wieder angefangen. 

Rezept getestet - Chinakohleintopf. Zu viel Chilli, ansonsten ein Traum.

Mein Projekt gestartet und gleich einen Volltreffer gelandet. Was für ein toller Abend!

Zum runterkommen noch einen Tee. 





Was für ein Sonntag. Zwischen Aufregung und chillen im Nähzimmer. 
Alles in allem war es ein guter Sonntag.
Ich hoffe, bei euch auch.








Kommentare :

  1. Oh, bist du auch gejoggt! Sehr brav. ;-) 4 km zum Wiederanfangen find ich ganz beachtlich.

    Sind die Schlüssel mit Magneten am Brett befestigt oder wie funktioniert das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brett hat Steckerbuchsen wie bei Verstärkern. Die Schlüssel haben die Stecker dazu :)

      Und ja, ich bin auch stolz auf meine Joggingstrecke. Wobei ich weiß, dass ich nie sehr weite Strecken schaffen werde. Es ist für mich immer eine große Anstrengung.

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.