Habt ihr es auch schon entdeck?! Nun ist es klar und deutlich zu lesen: Der dritte Taschenspieler Sew Along startet kommenden Montag! ...

Taschenspieler No. 3 - let's get started!

10:25:00 Janine 0 Comments

Habt ihr es auch schon entdeck?! Nun ist es klar und deutlich zu lesen: Der dritte Taschenspieler Sew Along startet kommenden Montag!




Emma von Frühstück bei Emma hat endlich den Ablauf und die Rahmenbedingungen veröffentlicht und eine Bombe platzen lassen. Ganz ehrlich, wie krass sind denn bitte diese Preise (Zwei Maschinen und 300 m Webband)?!

Aber ob mit oder ohne Preis: Ich hatte schon am zweiten Sew Along einen großen Spaß (No. 1 hab ich leider verpasst) und freue mich seit der ersten Ankündigung schon auf kommenden Montag.
Es sind einfach fantastische und interessante Schnitte dabei. Ausserdem freue ich mich jetzt schon auf den Farbrausch und die vielen, vielen Designbeispiele/-ideen und Umsetzungen von allen Teilnehmerinnen. (Und ich wette, es werden wieder sehr viele sein)

Ich bin gespannt, welche alten und neuen Gesichter ich wiedertreffen werde beim Sew Along und bin schon ganz hibbelig.
Und wenn ihr bisher noch nichts davon wusstet, keine Ahnung hattet von der dritten Taschenspieler-CD oder nicht mal genau wisst, was das sein soll: Schaut euch bei Emma um oder direkt bei Farbenmix.

So. Jetzt gehts mal ans zurechtlegen von Schnitten und Stoffen, ans Überlegen und vorbereiten. Immerhin kann Montag schon mit dem Verlinken der Beuteltasche begonnen werden. 



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.