Eine meiner Leidenschaften ist definitiv das Taschen nähen. Ich glaub, ich könnt täglich eine herstellen. Es gibt einfach so viele tol...

Thea - pretty in Pink

10:55:00 Janine 1 Comments


Eine meiner Leidenschaften ist definitiv das Taschen nähen. Ich glaub, ich könnt täglich eine herstellen. Es gibt einfach so viele tolle, spannende Schnitte.

Der heutige Schnitt ist eine Thea von Machwerk. Ich habe schon zwei Mal eine Thea genäht, groß und klein. Aber letztere durfte/musste ich verschenken und erstere hatte so viele Nähfehler, dass ich sie schlussendlich irgendwann in Einzelteile zerlegt habe und völlig Thealos durch die Lande zog.
Zeit das zu ändern!

Und weil wir immer noch Schmuddelwetter haben und ab und an Regen/Schneeregen vom Himmel fällt, sollte es eine wasserfeste Variante sein.Daher habe ich mich für eine Kombi aus beschichteter Baumwolle und SnapPap- Boden entschieden.





In der wunderschönen Farbkombi mit Türkisem Schrägband und grauen Gurten macht Thea echt was her. Da kann man auch ruhig langweilige Dokumente und Schulbücher transportieren ohne schlechte Laune zu bekommen.
Und auch das graue Wetter draussen erhält mit dieser Tasche einen kräftigen Farbstoß.

Verlinkt bei Taschen&Täschchen, der tollsten Taschensammelseite, die ich kenne ❤️


1 Kommentar :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.