Heute muss ich euch mal zeigen, woran ich mir schon vor einer Weile Finger und Nadeln gebrochen habe. Ich habs echt einfach nicht so mi...

Kameratsche Nahaufnahme

11:09:00 Janine 1 Comments


Heute muss ich euch mal zeigen, woran ich mir schon vor einer Weile Finger und Nadeln gebrochen habe. Ich habs echt einfach nicht so mit Reißverschlüssen auf sehr runden Flächen. *ächz* Vor gut einem Jahr habe ich mich selbst mit einer Spiegelreflex beschenkt und gleich darauf die FOTOBELLA von Farbenmix genäht. Das ist eine feine Tasche - wenn man viel mitnehmen will.

Ich war allerdings oft nur mit der Kamera unterwegs (und hatte bisher noch kein größeres Objektiv) und wollte daher eine kleine, kompakte Tasche für "schnell raus und rein mit der Kamera". Bei der Netzrecherche bin ich dann auf die Tasche "Nahaufnahme" von Nadelkatastrophen gestoßen und wollte mich daran versuchen.

Es ist schon ein arges gepfrimel. Und ein paar Nähfehler hab ich auch gleich gemacht. Aber an und für sich ist die Tasche schon schick und erfüllt ihren Zweck. Man darf halt nicht so genau hinschauen.


Alles was mit muss, passt rein. Allerdings passt mein Makroobjektiv nicht hinein, also wenn ich in Sachen Makrofotografie losgehen will. Die Taschengröße langt eben nur für ein Standard Kit-Objektiv. Seis drum. Momentan liegt sie eh bei meiner großen Tochter, die sich eine Bridgekamera erspart hat und dafür ein Transporttäschchen brauchte.

Im ausführlichen durch-die-Gegend-schlepp-Test hat die Tasche aber bestanden. Für leichtes Gepäck super geeignet. Wäre das nicht alles so pfriemelig. Vielleicht versuche ich das nächste Mal eine weniger fummlige Version (gibt ja noch ein paar mehr Modelle). Ob die Tasche jetzt mein Eigentum bleibt oder in den Besitz meiner Tochter übergeht, werden sicher die nächsten Tage zeigen.*lach*


Verlinkt zum Creadienstag.



1 Kommentar :

  1. Hä, Nähfehler kann ich keine sehen, ich finde sie klasse. Die Stoffwahl toll.
    Lieben Gruß,
    Petra, sie jetzt googeln geht was eine Bridgekamera ist

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.