Ganz still und leise habe ich mich verändert. Einfach so. Ich wollte das gar nicht. Es ist einfach passiert und plötzlich passten m...

Längenmaß wird Einfachheitshalber

18:44:00 Janine 0 Comments







Ganz still und leise habe ich mich verändert. Einfach so. Ich wollte das gar nicht. Es ist einfach passiert und plötzlich passten mir meiner Bloggerhosen nicht mehr.


So einfach war dann der nächste Schritt aber nicht. Herausgewachsen aus den Anfängen, musste irgendwas neues her. Nicht zu kompliziert darf es sein - so raten die Experten im weltweiten Netz. Nicht zu englisch, nicht zu uneindeutig. 

Wenns danach geht, bleiben nur noch ganz kurze Namen. Namen die es schon gibt. Namen, die wahrscheinlich jeder einfallen, die mal zur Namenssuche das Hirn hat rauchen lassen.
Also auf Null zurück, ins Innere hören. Worum geht es mir?

Nicht um gewichtige Wörter. Nicht um schwere Begriffe. Leicht, einfach.
Einfach muss es auch sein, wenn ich arbeite. Nicht zu verwechseln mit unanstrengend. Aber nichts, was mich schwer macht. 
Gerne mal krumme Lösungen wählen, weil es einfacher ist. Weil man auf so vielen Wegen ans Ziel kommt.

Auch mein Leben soll nicht schwer sein. Nicht belastet. Nicht gestresst. Gegen die Perfektion und das große Schöne. Für mehr Zwischenfarben, Halbtöne und unangepasste Herangehensweisen.

Einfachheitshalber mal Neune gerade sein lassen. Einfachheitshalber mal nicht mit um die Wette rennen. Einfachheitshalber mal den kurzen Weg gehen.

Ich habe mich gefunden und werde diesen Namen nun mitnehmen auf dem nächsten Weg. Ich bin gespannt, wohin er mich führt und was ich alles erlebe und erlerne.

-> -> ACHTUNG! Für alle, die mir bisher folgen, mich irgendwo gespeichert oder verlinkt haben: Ihr müsst in der URL "laengenmaß.blogspot.de" durch "einfachjanine.blogspot.de" ersetzen. Nur so läuft euer Link nicht ins leere. <- <-






 




0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.