Ooooh es gab einfach zu viele schöne Beispiele von ganz schlichten Zirkeltaschen beim Sew Along auf Emmas Seite! Ich konnte nicht ander...

Sew Along - Taschenspieler No. 3: Die Zirkeltasche - eine geht noch!

09:26:00 Janine 3 Comments



Ooooh es gab einfach zu viele schöne Beispiele von ganz schlichten Zirkeltaschen beim Sew Along auf Emmas Seite! Ich konnte nicht anders, und musste auch eine (fast) schlichte Version nähen.
Da dies schon meine dritte Zirkeltasche ist, bin ich beinahe still und schicke fast nur Bilder ins Netz.





Ganz, total und absolut schlicht ging dann eben doch nicht, aber es wirkt schon ganz nett so, wie es ist. Ich mag sie und sie wird mich jetzt oft im Alltag begleiten.

Verlinkt zum Taschenspieler Sew Along und Taschen&Täschchen.



Kommentare :

  1. Sie ist toll, grad mit dem wunderschönen Innenstoff. Hat voll was retrohaftes auch mit dem Steckschloss.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Exemplar, der graumelierte Stoff gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir richtig gut. So schön schlicht von außen, aber mit Paspel als Hingucker <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.