Wer mich kennt, der wird schon beim Titel lachen und denken "Was um alles in der Welt will Janine mit ner Kosmetiktasche?!"...

Sew Along - Taschenspieler No. 3: Die Kosmetiktasche

19:14:00 Janine 3 Comments


 

Wer mich kennt, der wird schon beim Titel lachen und denken "Was um alles in der Welt will Janine mit ner Kosmetiktasche?!"
Und da habt ihr echt recht. Ich brauch sowas überhaupt nicht. Ein oller (oder meinetwegen auch super schicker) Kulturbeutel reicht zum verreisen. 



Naja, nun steht das Teil aber eben auf der Sew Along Liste an nächster Stelle und ich bin diesmal gewillt, alle Taschen zu nähen. Dazu bricht man sich nix ab, wenn man ihn näht, da er wirklich ein einfaches Teilchen ist.


Für den Spaß hab ich einen Boden eingenäht und Jersey appliziert. Jetzt hab ich also einen maritimen Beutel für - ja ich weißt es eigentlich noch gar nicht. Vielleicht passt ja das Tablet rein? Ich glaub, das probiert ich glatt mal aus. :-)


Ich bin gespannt, wie viele den Beutel/dieTasche diese Woche nähen und ob diesmal auch die Meinung so gespalten ist, wie bei der Zirkeltasche.

Verlinkt zum Taschenspieler Sew Along und  Taschen&Täschchen.

Kommentare :

  1. Sieht super aus!!!
    Bei mir das gleiche... also Kosmetik kommt da sicher nicht rein, hihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein tolles Täschchen. Der Zick-Zack-Stoff ist toll und der Anker passt super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut, deine Stoff und Farbwahl. Ich habe ihn auch als Geschenk genäht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.